Eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für den Straßenunterhalt
Die Große Kreisstadt Dinkelsbühl sucht für den städtischen Bauhof
eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für den Straßenunterhalt
in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin.
Das Aufgabengebiet umfasst die Mitarbeit in allen Bereichen des Bauhofs, auch Stadtreinigung und Winterdienst. Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufsausbildung als Straßenbauer oder in einem bauhandwerklichen Beruf (Maurer, Pflasterer o.ä.) sowie die Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen. Der Besitz der Fahrerlaubnis Klasse CE ist erforderlich. Die Bezahlung erfolgt nach TVöD EG 5.
Weitere Informationen erteilt die Personalverwaltung (Frau Oertel) unter Tel. 09851 / 902 105. Ihre aussagekräftige Bewerbung mit (tabellarischem) Lebenslauf sowie Nachweisen zu Ausbildung, bisheriger Tätigkeit und Fahrerlaubnis senden Sie bitte bis zum 16.03.2018 schriftlich an die Stadt Dinkelsbühl, Personalverwaltung, Segringer Str. 30, 91550 Dinkelsbühl.
Bitte übersenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung Ihrer Unterlagen nicht erfolgen kann.