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Die Große Kreisstadt Dinkelsbühl sucht eine/n Projektmanager/in für den touristischen Bereich

Dinkelsbühl hat laut FOCUS die schönste Altstadt Deutschlands. Jährlich besuchen über 800.000 Besucher die Stadt. Wir haben etwa 120.000 Übernachtungsgäste und über 700.000 Tagesbesucher.

Gerne würden wir die Attraktivität der Stadt für die Besucher noch dadurch steigern, dass wir ihnen diverse Aktivitäten und Events in Dinkelsbühl und der näheren Umgebung anbieten. Dabei ist es Ihre Aufgabe, die bereits vorhandenen Attraktionen zusammenzustellen, neue zu generieren und alle miteinander zu koordinieren.
Ziel ist es, den Besuchern der Stadt eine große Vielfalt an miteinander kombinierbaren Aktivitäten zu präsentieren, aus denen sie auswählen können und die ihre Aufenthaltsqualität und –dauer in der Stadt und dem Umland weiter steigern. Dabei ist es unerlässlich, mit den verschiedenen Anbietern touristischer Attraktionen eng zusammen zu arbeiten. Auch die Umsetzung einer Buchungslösung auf der Website gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.

Wir erwarten eine Ausbildung im Bereich des Tourismusmanagements, die jedoch noch nicht abgeschlossen sein muss. Kontaktfreudigkeit und Kreativität sind ebenso erforderlich wie  selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten. Sicherer Umgang mit den Programmen Photo Shop und Microsoft Office ist nötig.

Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle, ggf. ist auch Teilzeit möglich. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet; eine Weiterführung als Projektbetreuung ist jedoch nicht ausgeschlossen.
Die Bezahlung erfolgt nach TVöD.

Weitere Informationen erteilt die Personalverwaltung unter Tel. 09851 / 902 105 (Frau Lang-Oertel). Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 10.12.2016 schriftlich an die Stadt Dinkelsbühl, Personalverwaltung, Segringer Str. 30, 91550 Dinkelsbühl.

Bitte übersenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nicht erfolgen kann