Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Sport & Aktiv

Ob in der Gruppe, allein oder zu zweit, ob Jugendlicher oder reiferes Alter: Dinkelsbühl und die Region gewähren vielfältige Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung. Der freie Blick in die Landschaft bietet sich naturbegeisterten Läufern und Radlern, aber auch Golfern, die vor den Toren der Stadt einen anspruchsvollen Neun-Loch-Platz vorfinden.

Pferdefreunde treffen nicht nur auf eine Vielzahl an Reitställen, sondern auch auf gute Möglichkeiten, den eigenen Vierbeiner einzustellen. Und Wasserratten staunen über das nostalgische Freibad an der Wörnitz, eines der letzten Flussbäder in Bayern. Es liegt mit wunderschönem Blick auf die Stadt direkt vor dem Wörnitztor.

Von A wie Angeln bis W wie Wandern kann Dinkelsbühl aber noch viel mehr bieten: lassen Sie sich überraschen!

https://www.dinkelsbuehl.de/deutsch/familien/sport-aktiv/in-dinkelsbuehl/