Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Ist Dinkelsbühl Deutschlands schönste Kleinstadt?

Ist Dinkelsbühl Deutschlands schönste Kleinstadt?

Dinkelsbühl ist bereits unter den 20 schönsten Kleinstädten und mit derzeitigem Platz 3 auf direktem Weg zu Platz 1. Bis zum 30. April kann man abstimmen und Dinkelsbühl zur Schönsten Kleinstadt Deutschlands wählen.

Das Online-Magazin Travelbook hat 20 Städte zusammengetragen – „abseits der Metropolen“, „Kleinstädte in Deutschland oft ganz besonders zauberhaft“ und Dinkelsbühl ist mit dabei. Nun kann man seinen Favoriten aus den 20 Kleinstädten wählen. Das Voting läuft bis Dienstag, 30.04.2019.

Und so funktioniert`s

Über das Online-Reisemagazin Travebook kann man seine Stimme mit dem Drücken des kleinen grünen Pfeils neben „Dinkelsbühl (Bayern)“ abgeben und somit dazu beitragen, dass Dinkelsbühl zur schönsten Kleinstadt Deutschlands hochklettert.

 

Prädikat „Eine der 20 schönsten Kleinstädte Deutschlands“ bereits sicher

„Es ist prima, dass Travelbook Deutschlands Kleinstädten durch dieses Voting mehr Aufmerksamkeit schenkt. Wir sind sehr stolz, dass das Online-Reisemagazin unsere Stadt Dinkelsbühl als eine von 20 Städten deutschlandweit mit in das Voting aufgenommen hat und wir sind stolz darauf, dass bereits tausende von Menschen Dinkelsbühl angeklickt haben. Wir freuen uns auf viele viele viele weitere tausende Klicks“, ruft Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer zum Abstimmen für Dinkelsbühl auf und ergänzt „seien Sie ein Teil davon, wenn es zukünftig nicht nur ‚Dinkelsbühl schönste Altstadt Deutschlands (Focus)‘ heißt, sondern auch noch ‚Dinkelsbühl schönste Kleinstadt Deutschlands (Travelbook)‘“. 

https://www.dinkelsbuehl.de//deutsch/alle/rathaus-buerger/pressemitteilungen/aktuelle-meldungen