Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Wasserversorger Stadtwerke Dinkelsbühl übergibt Wassersprudler als Hauptgewinn

Dinkelsbühl 08.04.2014/ „Nun muss ich keine Kisten mehr schleppen“, freut sich Kerstin Lausenmeyer über ihren Hauptgewinn eines Edelstahl-Sodastream-Wassersprudler. Die Dinkelsbühlerin war eine von rund 150 Teilnehmern beim Gewinnspiel, das die Stadtwerke  Dinkelsbühl auf der Messe „Dinkelsbühl und die Region leistungsstark“ Anfang März präsentiert haben. Die Messebesucher konnten am Stand Fragen über die Stadtwerke-Brunnenanzahl und die Trinkwasserkosten beantworten. Mitmach`-Aktionen, eine Rund-um-Beratung und das Gewinnspiel informierte die Messebesucher passend zum damals zeitnahen Tag des Wassers über die von der Stadtwerke Dinkelsbühl garantierte eigene, sichere und hochwertigste Versorgung mit regionalem Trinkwasser direkt aus dem Grundwasservorkommen der Umgebung – „und nun auch mit Kohlensäure verfeinert kann Frau Lausenmeyer das Dinkelsbühler Wasser direkt aus dem Wassersprudler genießen“, so der Stadtwerkeleiter bei der Gewinnübergabe. Insgesamt konnte man zehn Preise, u.a. Eintrittskarten ins Hallenbad und ins Wörnitzstrandbad gewinnen. Alle Gewinner wurden von den Stadtwerken schriftlich benachrichtigt.

https://www.dinkelsbuehl.de//deutsch/alle/rathaus-buerger/pressemitteilungen/archiv