Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Nach-Weihnachtsmarkt

Und wenn das vierte Lichtlein brennt - geht der Weihnachtsmarkt zu End. In zahlreichen Städten bestehen bereits Überlegungen, die Märkte in die Weihnachtszeit hinein zu verlängern. Dinkelsbühl ist da schon einen Schritt weiter. Seit ein paar Jahren geht der Weihnachtsmarkt im Innenhof des Alten Rathaus in eine zweite Runde. Für Dinkelsbühler und ihre Gäste gibt es einen Weihnachtshof mit Glühwein- und Bratwurststand; auch der Rechenmacher ist noch da.

Der kleine Weihnachtshof ist vom 26. Dezember bis 01. Januar täglich von 13:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, außer am 31. Dezember, dann schließt er um 17:00 Uhr seine Pforten.

Weitere Informationen:
Touristik Service Dinkelsbühl, Altrathausplatz 14, 91550 Dinkelsbühl,
Faxnummer: 09851 902-440Faxnummer: 09851 902-419
touristik.service(@)dinkelsbuehl.de, Zur Homepage

https://www.dinkelsbuehl.de//deutsch/alle/rathaus-buerger/pressemitteilungen/archiv