Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Rote Bank wird zur Mode-Bank

Mach` die riesengroße rote Bank zu deinem Accessoire und zeig` uns deinen Rote-Bank Look

Vor dem Stadttor Dinkelsbühls steht eine riesengroße rote Bank auf einer Blumenwiese. Einheimische und Gäste nehmen gerne darauf Platz und lassen sich dann auch gerne fotografieren. Eine tolle Vielfalt an Fotos wird tagtäglich geknipst. Nun sollen diese Fotos prämiert werden und zwar gemäß dem Motto „Mach` die riesengroße rote Bank zu deinem Accessoire und zeig` uns deinen Rote-Bank Look“, ruft Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer zum Mitmachen und Gewinnen auf.

Fotos bis 30. April einreichen

Die Stadt freut sich auf viele Bankgäste, die sich mit unterschiedlichsten Modeideen auf der Bank fotografieren lassen und es dadurch schaffen, die große rote Bank in ein noch exklusiveres Licht rücken zu lassen, so dass die rote Bank als Mode-Bank neben Paris und New York zur berühmten Modekulisse wird. Die Fotos mit einer Lizenzerklärung (siehe unten stehenden Link) bis 30. April an die Mail-Adresse RoteBank@dinkelsbuehl.de einreichen. Als Preise winken exklusive Karten für eine Theaterpremiere im Juni auf der Freilichtbühne in Dinkelsbühl.

Die riesengroße rote Bank steht auf der Grünfläche vor der Stadtmühle und dem Museum 3. Dimension (Nördlinger Straße 62, 91550 Dinkelsbühl).

Lizenzerklärung

Flyer Rote Bank

https://www.dinkelsbuehl.de//deutsch/alle/stadt-dinkelsbuehl/aktuelles