Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Letzte Chance zum Platz nehmen

Dinkelsbühl 02.10.17 / Dinkelsbühl hat seit April dieses Jahres eine überdimensional große rote Bank. Die Bank wechselte jeden Monat ihren Standort. In und um die „Schönste Altstadt Deutschlands (Focus)“ konnte man seither Platz nehmen an Weihern, Spielplätzen, interessanten Straßenecken und Parkanlagen, den Blick genießen oder sich auch fotografieren lassen.

Die Bank hat nun im Oktober bevor sie in die Winterpause geht, ihr letztes Reiseziel erreicht und freut sich auf Gäste vor den Toren der Stadt in Sittlingen an der St. Ulrichskapelle. „Der Oktoberstandort der Bank an der Kapelle ist mit 4 km Entfernung von der Dinkelsbühler Altstadt ein ideales Wander- und Fahrradziel für einen goldenen Oktobertag“, lädt Dinkelsbühl Oberbürgermeister Dr. Christoph Hammer Einheimische und Touristen, Radfahrer und Wanderer ein, das letzte Mal in diesem Jahr auf der Bank Platz zu nehmen.

Weitere Infos könne Sie den Flyer entnehmen

https://www.dinkelsbuehl.de//deutsch/alle/stadt-dinkelsbuehl/aktuelles