Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Morgen erstmalig Piratentag im Wörnitzstrandbad Dinkelsbühl

Dinkelsbühl 05.06.14/ „Ab Freitag dürfen wir uns auf Temperaturen über 25 Grad und somit perfektes Badewetter freuen“ – so die Wettervorhersagen. Das sind hervorragende Voraussetzungen, dass Kinder im Wörnitzstrandbad Dinkelsbühl am 6.6.14 in die Pfingstferien starten. Zumal dort von 14:00 Uhr bis
17:00 Uhr erstmalig ein Piratennachmittag auf ganz viele Piratenkinder wartet.

Als Pirat geschminkt und ausgestattet mit Hut, Tuch, Säbel und Augenklappe können die Kinder Bootsrennen bestreiten, nach Goldtalern tauchen, im Sand nach Edelsteinen suchen und Geschicklichkeitsspiele wie dem „Wasserlauf mit Löffeln“ ausprobieren. Und zu guter Letzt hat das Freibad-Team auch noch eine Verlosung vorbereitet. Also nichts wie die Schultasche gegen die Badetasche tauschen und den Weg zum Bleichweg ins Wörnitzstrandbad einschlagen.

Sollte ein Piratenkind am 6.6.14 keine Zeit haben, so sofort in den Kalender die Piratentag-Termine 4.7., 1.8. und 5.9.14 eintragen.

https://www.dinkelsbuehl.de/deutsch/alle/stadt-dinkelsbuehl/aktuelles/?no_cache=1&L=0