Eine/n Beschäftigte/n in der Verwaltung
Die Große Kreisstadt Dinkelsbühl
sucht
eine/n Beschäftigte/n in der Verwaltung für das Vorzimmer des Hauptamtsleiters
zum 01.05.2017 in Teilzeit (20 Std. / Woche, idR vormittags).
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Verwaltung oder als Bürokauffrau /-mann oder in einem vergleichbaren Beruf ist erforderlich. Erforderlich sind gute EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, möglichst auch OK FIS).
Ihr Aufgabengebiet umfasst neben den Vorzimmertätigkeiten unter anderem auch die Bearbeitung von Sollstellungen, Abrechnungen mit anderen Behörden und Unternehmen, die organisatorische Vorbereitung von Veranstaltungen sowie Verwaltungstätigkeiten in den Bereichen Knabenkapelle, Schülerbeförderung und Stellenausschreibungen.Im Vertretungsfall gehört auch die Besetzung des Vorzimmers des Oberbürgermeisters zu Ihren Aufgaben.
Die Bezahlung erfolgt nach TVöD (EG 6). Weitere Informationen erteilt die Personalverwaltung unter Tel. 09851 / 902 105 (Frau Lang-Oertel).
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit (tabellarischem) Lebenslauf, Nachweisen zu Ausbildung und bisheriger Tätigkeit senden Sie bitte bis zum 15.02.2017 schriftlich an die Stadt Dinkelsbühl, Personalverwaltung, Segringer Str. 30, 91550 Dinkelsbühl.
Bitte übersenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung Ihrer Unterlagen nicht erfolgen kann.