Jahresschlussfeier der Stadt und der Hospitalstiftung Dinkelsbühl

Dinkelsbühl 01.12.14 / Zu ihrer mittlerweile schon traditionellen Jahresschlussfeier haben sich ca. 180 Beschäftigte von Stadt und Hospitalstiftung Dinkelsbühl im Kleinen Schrannensaal getroffen.

Neben einem Grußwort der Personalratsvorsitzenden Christine Pollet gab es einen Bericht von Oberbürgermeister Dr. Hammer zum ablaufenden Jahr 2014. Er betonte dabei, dass durch die gute Arbeit aller Beschäftigten viel erreicht wurde und das jeder an seiner Stelle seinen ureigenen Beitrag dazu geleistet hat, dass sich Stadt und Hospitalstiftung Dinkelsbühl nach außen hin erfolgreich präsentiert haben. Des weiteren gab es Ehrungen zahlreicher Dienstjubilare und die Verabschiedung einer im Jahr 2014 in Rente gegangenen Mitarbeiterin durch Hauptamtsleiter Thomas Staufinger. Frau Isabell Lang-Oertel – im Rathaus u.a. für das Personal zuständig - stellte abschließend noch die im Jahr 2014 neu eingestellten Personen und Auszubildenden vor. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der „Bossa Nova-Band“ der Städt. Musikschule.