Kinonacht an der Wörnitz

Dinkelsbühl, 28.07.15 / Am kommenden Freitag, den 31.07.15 wird das Wörnitzstrandbad in Dinkelsbühl zur perfekten Kulisse für eine Freilicht-Kinonacht.

„Bereits zum fünften Mal laden wir zur Kinonacht ein. Heuer zeigen wir den Film ‚Monsieur Claude und seine Töchter‘. Noch nie habe ich bei einem Film1 ½ Stunden durchgelacht“, ist der technische Leiter der Stadtwerke Andreas Karl begeistert von der diesjährigen Filmauswahl. „Die vergangenen Jahre kamen immer weit über 500 Besucher zur Kinonacht.“

Bei Einbruch der Dunkelheit ab etwa 21.30 Uhr wird der Film an die Leinwand auf der Liegewiese des Wörnitzstrandbads projiziert. Einlass ist bereits um 20.30 Uhr.
Der Kiosk ist geöffnet und Stühle stehen bereit. Gerne können Sitzkissen und Decken mitgebracht werden. Für Dauerkartenbesitzer ist der Eintritt frei. Für Erwachsene kostet die Kinonacht 5 Euro, für Jugendliche und Kinder ab 6 Jahren 4 Euro.