Konzerte im Stadtpark

Bereits seit fast 40 Jahren besuchen zahlreiche amerikanische Jugendmusikgruppen ausgewählte Orte in Europa. Auf Ihrer Tour durch Deutschland machen Sie auch Station in unserer Stadt und werden Zeit haben, Dinkelsbühl kennenzulernen und möchten im Gegenzug Dinkelsbühler und ihre Gäste zu Konzerten einladen. Im Gepäck haben die jungen Leute aus der Neuen Welt wie immer einen Querschnitt durch die amerikanische Musik. So fehlen selbstverständlich nicht Ohrwürmer der Broadway-Erfolge, Folk Music und Gospels genauso wie Jazz und zeitgenössische Komponisten vertreten sind. Ihre bereits zur Tradition gewordenen Konzerte finden an folgenden Terminen statt:

• Bronze Tour - Samstag, 9. Juli 2016 um 19:30 Uhr, Musikpavillon im Stadtpark (bei schlechtem Wetter Konzertsaal)
  • Red Tour - Dienstag, 12. Juli 2016 um 19:30 Uhr, Musikpavillon im Stadtpark (bei schlechtem Wetter Kleiner Schrannensaal)
  • Freedom Tour - Mittwoch, 20. Juli 2016 um 19:30 Uhr, Musikpavillon im Stadtpark (bei schlechtem Wetter Konzertsaal)

Alle Mitwirkenden freuen sich auf zahlreiche Zuhörer, denen sie mit ihrer Musizierfreude und ihrem Enthusiasmus einen unterhaltsamen Abend bereiten wollen.