Stadt Dinkelsbühl (Druckversion)

Dinkelsbühl in Bewegung

Dinkelsbühl in Bewegung
14.08.2022
00:00 Uhr
emotion | Kurs- und Gesundheitsstudio
Adresse der Veranstaltung:
Bleiche, Inselwiese, Stadtpark
Beschreibung der Veranstaltung:

Die Idee von Dinkelsbühl in Bewegung ist es, Menschen in Bewegung zu bringen. Mit Sport, Fitness, Gesundheit, Freunden, Gemeinschaft und Emotionen!

Im August 2013 wurde DiB zum ersten Mal veranstaltet und ist mittlerweile das größte Bewegungsprojekt in der Region. Auch in diesem Jahr, unserem Jubiläums Jahr, finden jeden Mittwoch
Abend und Sonntag Vormittag Kurse für JEDEN statt, gratis.

Los geht ́s am 03.08. an der Bleiche, mit allen Trainerinnen und viel Energie.

Ohne Anmeldung. Die Idee mit drei Standorten, die in Corona- Zeiten entstanden ist, wird auch dieses Jahr aufgegriffen. Am 10., 17. und 24.08. gibt es die Kurse wieder an allen drei Standorten: Bleiche, Inselwiese und Stadtpark.

Und am letzten Mittwoch im August, dem 31.08. gibt es an der Bleiche dann noch einmal eine große Final- Veranstaltung.
Sonntags finden die Kurse immer an der Bleiche statt. Und bei Regen geht es auch in diesem Jahr wieder ins Parkhaus.

Bei DiB 2022 kannst du ganz klassisische Kurse erleben wie Rücken, BBPo, Aerobic, Pilates UND auch Neuheiten wie Strong Nation, Natural Flow, HIIT the Beat uvm.

Alle weiteren Infos und Updates findest du bei facebook und Instagram oder dem Flyer, der ab 01.08. verteilt wird und in den Studios ausliegt.

https://www.dinkelsbuehl.de//deutsch/alle/kultur-freizeit/veranstaltungen/veranstaltungskalender-1